rainbows & colorspots | candy jenny@chaste
RAINDROPS KEEP FALLING ON MY HEAD
Vergessen

Vergessen , das ist garnicht so einfach. All die tollen schlnen Erinnerungen die man eigentlich voll und ganz zurück haben will. Villeicht ist es aber auch einfach so das man die erste richtige Liebe nie vergessen wird. Wie man gelitten hat , geweint und gelacht. Aber in manchen Momenten fühlt es sich an als wären die ganzen Gefühle von heute. Frisch und unversehrt. Dann denkt man an die negativen Dinge. Wie schlecht der Freund einen villeicht behandelt hat , wie man wegen ihm rumgeheult hat. Doch trotzdem ist es das schönste was einem jemals passiert ist. Trotz allem. Und nachdem nach einer langen Zeit wieder eine Freundschaft wachsen konnte traut man sich natürlich nicht mehr seine Gefühle zu offenbaren. Das wäre blind und naiv. Villeicht sogar egoistisch. Trotzdem hat doch jeder normaler Mensch Hoffnung in sich. Die Hoffnung das doch noch mal alles gut werdn könnte. Villeicht sind es auch leere Illusionen doch es ist halt etwas positives was ich jetzt einfach mal Hoffnung nenne in einem drin. Und die Angst das man die Person die man am meisten liebt wehtun könnte, falls sich herausstellen würde das es doch nur eine wunderschöne Erinnerung ist. Ich weiß es nicht. James Blunt - Carry you home.
24.10.08 18:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Jenny & Chaste

Gratis bloggen bei
myblog.de